Corona Update

Guten Morgen sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde der Pulheimer Handwerker- und Serviceinitiative,

ich möchte mich auch in diesen schwierigen Zeiten wieder bei Euch melden und hoffe es geht Euch allen gut.

Die monatlichen Treffen der Pulheimer Handwerker und Serviceinitiative sind bis auf weiteres ausgesetzt, da die Vorschriften der Pandemiezeit eine Versammlung und damit unsere monatlichen Treffen nicht möglich machen. Auch die Pulheimer Bau- und Wohnräume Messe fällt den Pandemievorschriften zum Opfer.

Gerne sende ich Ihnen /Euch  einen Überblick über die Anpassungen und Verbesserungen bei der Überbrückungshilfe III (siehe Anlage), die durch den Bund und das Land Nordrhein-Westfalen für den Mittelstand – Handel, Handwerk und Gewerbe – zur Unterstützung in der Pandemiezeit geschaffen worden sind.

Gerne können Sie/Ihr diese Information an weitere Interessierte weiterleiten.

Für Rückfragen stehe ich euch  gerne zur Verfügung.

Bleibt gesund!

Mit freundlichen Grüßen vom Marktplatz in Pulheim

Uwe-Carsten Glatz (Vorsitzender)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.